Ganzheitliche Körperarbeit

 

 Wo:         Tantrainstitut Jembatan  www.jembatan.de               

 

 Wieviel:   80 Euro pro Stunden

     

"Dich selbst zu lieben

                 entführt Dich in eine Welt voller Wunder"

 

 

Alles was Du brauchst ist schon längst da, in Dir, 

   Du übst hier mit all dem zu sein, mit Dir so zu sein, wie Du bist,

         authentisch, hautnah ... über Deine Sehnsucht, Deine Sinne, Deinen Körper  kommst Du in Kontakt  mit Dir und Deiner ureigenen Wahrheit....

                           

 Ich begleite Dich dabei!

         In dieser Einzelbegleitung wende ich mich in meiner Präsenz Dir zu ... manchmal reicht genau das, um wieder an unsere Selbstheilungskräfte andocken zu können. Wecke Deine ureigene Schöpferkräfte und Schönheit in Dir! In Dir findest Du Deine wahren Schätze ... tauch ein in Dich und ernte. Darüber erinnerst Du Dich, lernst wieder Dich über Deine Sinne zu lieben und Dich zu nähren. Von hier aus triffst Du gesunde Entscheidungen, Du spürst welche Menschen Dir gut tun, welcher nächster Schritt Dir gut tut und mit wem Du wirklich in Kontakt gehen möchtest ...

 

 Lass Dich berühren! Unser Nervensystem liebt weibliche Berührung und kommt in eine tiefe Entspannung. In Deinem entspannten Sein findest Du zu Dir und dockst an die in Dir innenwohnende Kraft. Du findest in Deinem Körpertempel wieder eine Heimat und dehnst Dich darin aus. Für Zeiten des Übergangs, der Schwangerschaft, des Gebärens kreativer Projekte oder dem Übergang in die Wechseljahre findest Du hier Raum um Dich zu erden und Dich zu nähren. Dein Körper empfängt Dich. Von hier aus öffnet sich Dein Weg zu Dir und zu einer genussvollen und bewussten Sexualität... Lust zu lieben beginnt bei Dir ! Unsere sexuelle Energie ist unsere Lebenskraft, über sie finden wir zurück zu uns und unserer Intuition. Wir Frauen sind über unsere Becken mit dem Rhythmus der Erde verbunden und können darüber in unsere Schöpferkraft finden, ob für Schwangerschaften oder kreative Herzangelegenheiten!

 

-  Stärkung Deiner weiblichen Urkraft

-  Herzdialog

-  sanftes Halten und Wiegen

- weibliche Berührung,

   zB Bauch oder Brustmassagemassage

- Gebärmuttergeflüster

- tantrische Körperübungen

- Sexualcoaching

 

Jeder Körperdialog beginnt mit einem Vorgespräch, in dem Du spüren kannst wonach Du Dich in diesem Moment sehnst.Während meiner Begleitung lausche ich Deinen Körpersignalen und meiner Intuition,absichtslos und achtsam berühre ich Dich, höre Dir zu. Liebevolle Präsenz und ein weites Herz sind meine innere Haltung. Ich liebe an dieser ganzheitlichen Körperarbeit die ureigene Schönheit des Moments  ... sowohl für Dich als Empfangende, als auch für mich als Gebende. Ich empfinde diese achtsame Form der Begegnung als tief bewegend und berührend!

 

 

feedback nach einer gemeinsamen Körperreise :

 

"In Dir herrscht liebevolle Ordnung, mit der mein Körper in Resonanz geht und sich selbst mühelos sortiert. Deine Präsenz macht fühlbar, dass es nicht notwendig ist, irgendetwas zu tun oder zu lassen. Alles darf sein und bleibt doch an seinem Platz, wie durch eine wortlose Erinnerung daran, wo es hingehört. Du bringst die Feinheit im Raum zum Schwingen und ermöglichst freie Sicht auf die Wahrheit. In Deiner Session hat sich meine Seele mühelos im Raum ausbreiten können" Laura

 

"Liebe Nina, die Reise mit Dir war einfach unglaublich! So vieles ist geschehen ...So viele Momente, die ich NIE vergessen werde. Beseelte Momente die mir schlicht den Atem raubten ... verzweifelte Momente in denen ich dachte ich drehe durch ...dankbare Momente die mein Herz geweitet haben ...traurige Momente in denen die Tränen nicht aufhören wollten zu fließen ...wütende Momente, die mich erkennen ließen, was eingesperrt war ...schmerzhafte Momente, die mir die Stimme raubten ...und die Erkenntniss, dass eine unglaubliche Kraft in mir wohnt, die meine eigene ist, die immer schon da war, auch wenn ich sie nicht sehen konnte und nun zu wissen, dass diese Kraft mich durch all das "dunkle", schmerzhafte begleitet, mich stützt, es mich aushalten lässt, die mich durch all das trägt, ohne daran zu zerbrechen.

Nie hätte ich gedacht, dass sich so viel altes, schmerzhaftes, und hilfloses zeigen darf. Aber nicht nur zeigen, sondern auch heilen darf. Alles, wirklich alles durfte kommen-wurde von Dir angenommen, liebevoll ...achtsam und mit einer schier unglaublichen Präsenz. Angst, Scham, Wut, und Trauer - gesehen, ungewertet und willkommen. Mit Deiner ureigenen Intuition, hast Du unsere Treffen liebevoll vorbereitet, eine Verbindung aufgebaut, mir Kraft und Liebe geschenkt ...

Egal, ob Du mich in unseren Gesprächen, in der Körperarbeit oder in den Massagen begleitet hast, immer, immer, warst Du für mich da. Voll da, mit all Deiner Liebe. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mich wirklich "angenommen", "gesehen" gefühlt ...so geborgen wie noch nie in meinem Leben ...

Ein unbezahlbares Geschenk !" Heinke 

 

Hier findest Du ein berührendes Interview mit Silke Schäfer über das Thema :

Partnerschaft auf Augenhöhe 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© christinasponer