christina sponer
christina sponer
  Lomi Lomi Massage  
Was hawaianische Körperarbeit und Ganzkörpermassage mit Öl  
Wo im  Yadetempel in der Taufkirchnerstrasse 65 in 85662 Hohenbrunn  
Wieviel

60Min 80Euro

90Min 120Euro  

 
 

bittefür Vorgespräch und Nachruhzeit

ca 60Minuten Aufenthalt zusätzlich einrechnen

 

Die Lomilomi Massage ist eine Mischung aus Ritual, Körperarbeit und Tanz. In ihrer Ursprungsform ist sie eine Heilbehandlung der Tempel Hawaiis. Duftendes, warmes Öl, hawaianische Rhythmen und Berührung, die wie Wellen Deinen Körper durchfluten bringen Dich in tiefe Entspannung ...

Dein gesamter Körper wird berührt und "durchgeknetet". Lange fliessende Bewegungen wechseln sich mit tiefer Körperarbeit und sanften Kreisungen der Gelenke ab. Während des ca. zweistündigen Massagerituals behandele ich erst Deine gesamte Körperrückseite und danach die empfindsamere Vorderseite ... dabei gibt mir in jedem Moment Dein Körper die Art der Berührung vor! Besondere Aufmerksamkeit wird hier Deiner Wirbelsäule und Deinen grossen Gelenken gewidmet. Durch das Geschmeidig werden lassen kann Deine Energie wieder frei bis in DeineFinger und Zehenspitzen fliessen. Die Ganzkörperbehandlung mit warmen Öl hat einen rhythmischen Ablauf, die Bewegungen sind energiespendend und beruhigend zugleich ... inspiriert von den unendlichen und kraftvollen Wellen des Ozeans. Sie erinnern Dich daran, dass unser aller Leben einem natürlichen Rhythmus zugrunde liegt: einatmen-ausatmen, Tag-Nacht, Ebbe-Flut, wachen-schlafen, werden und vergehen. Mit diesem Blick aufs grosse Ganze fällt es Dir leichter Dich im Hier und Jetzt geborgen zu fühlen. Du bist Dir Deiner Energie und Schöpferkraft bewusst und kannst Deine Energie frei durch Deinen Körper fliessen lassen!

Lomi für Schwangere

Lass Dich in Seitenlage schwerelos tragen von der Rhythmik der Wellen: die gleichmässigen Streichungen am ganzen Körper bringen Dich in eine tiefe Entspannung und Du kannst mühelos in Dein intuitives Sein sinken...im Kontakt mit Dir und Deinem Baby!

feedback nach einer hawaianischen Massage bei mir:

 

"Lieben Dank für die wunderbare Massage und Reise in ein traumhaftes Etwas" 

Annemarie

 

" Ich bedanke mich von tiefstem Herzen für die berührende Lomi-Lomi Massage . Dies war meine erste Lomi von einer Frau und Dein Frau-Sein hat mich in das alte Hawaii versetzt, wo Du mich als weise Frau bei meiner Transformation zur Mutter begleitet hast. Du hast mich mit Deinen Händen, Armen und dem gesamten Körper in fliessenden harmonischen Wellen in eine Art Trance versetzt, wo ich mich tief spüren konnte. Vor, während und nach der Massage hast Du mich mit schön gewählten Worten und ganz viel Gespür, Empathie und Sensibilität liebevoll begleitet." 

Monika 

 

"Liebe Nina, schwebe immer noch dahin ... " 

Barbara

Druckversion Druckversion | Sitemap
© christinasponer